Herbstwanderung 2018

Sonntag 21.10.2018. Herrliches Wetter!

Matthias hat mal wieder eine Wanderung für uns geplant und organisiert. Diesmal blieben wir zumindest von außen trocken.

Treffpunkt war in Weingarten und von dort ging es über die Weinberge durch die “Ungeheuerklamm”, Obergrombach zum Michaelsberg mit herrlicher Aussicht auf die Rheinebene. Das Wetter erlaubte es uns sogar beim Griechen neben der Michaelskapelle draußen zu sitzen! Somit war für jeden etwas dabei. Weinberge, Wald, unterschiedliche Wanderwege. Schöne Rastplätze und Aussichten.

Der Rückweg wurde von Untergrombach nach Weingarten mit der Straßenbahn bewältigt. Von dort aus zerstreute sich dann die Gruppe, da unterschiedlicher Nachhauseweg bzw. das Auto an unterschiedlichen Stellen geparkt war.

Insgesamt ein wunderschöner Tag, nicht nur wegen des herrlichen Wetters!

Vielen Dank an Matthias!

 


Hinterlasse eine Nachricht