Vorsicht, dieser Beitrag wurde als alt gekennzeichent.
Eventuell enthält er Informationen, die nicht mehr aktuell sind

Mittelmeer Vortrag

Vortrag“Das Mittelmeer, unendliche Weiten

am 20.02. um 19 Uhr  im Clubraum in der Haid-und-Neu-Str.1 (Hinterhof).

Dazu konnten wir Frau Dr. Jenny Tucek gewinnen, die 2016 von Claus Valentin den italienischen Teil des Institutes für marine Biologie (IfMB) auf einer dem Club wohlbekannten Insel gekauft hat und all denen, die – noch – nicht dort waren, das Mittelmeer, Giglio und das Institut vorstellen wird.

Der Vortrag befasst sich mit folgenden Themen:

  • Entstehung Mittelmeer
  • Charakterisierung mariner Lebensräume
  • marine Lebensräume auf Giglio
  • Giglio terrestrisch

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und natürlich auf ein reges Interesse aus den Reihen unseres Tauchclubs!

Veröffentlicht in Alt

Hinterlasse eine Nachricht