Vorsicht, dieser Beitrag wurde als alt gekennzeichent.
Eventuell enthält er Informationen, die nicht mehr aktuell sind

Tauchkurs 2020 – Infoabend

Am Dienstag 4.Februar 2020 um 19Uhr findet in unserem Clubraum (Hinterhof, Haid-und-Neu-Str.1) ein Info-Abend bezüglich eines Einsteigerkurses statt.

Dort erfährt man alles über Ablauf, Kosten und Voraussetzungen. Der Kurs beginnt voraussichtlich im März und sollte Ende Juli beendet sein.

Unser Tauchkurs zum Open Water Diver (OWD) bietet

  • eine fundierte theoretische Ausbildung
  • praktisches Üben ohne Zeitdruck in Bad und See

Anschluss zum Tauchen in unseren heimischen Seen und im Mittelmeer findet man als brevetierter Taucher bei uns im Club.

Wer vorab das Tauchen ausprobieren möchte, kann mit uns dienstags einen Termin fürs Schnuppertauchen vereinbaren. Weiteres findet ihr unter Schnuppertauchen


Hinterlasse eine Nachricht