Vorsicht, dieser Beitrag wurde als alt gekennzeichent.
Eventuell enthält er Informationen, die nicht mehr aktuell sind

Vortrag: Die Richtige Entscheidung, Wiederholung

-Irren ist menschlich, auch Unterwasser-

Wir alle wollen möglichst sicher und mit Spaß unsere taucherischen Ziele erreichen, sei es im Baggersee, Meer, im Urlaub oder in der Tiefe. Dabei gehört zu jedem erfolgreichen Tauchgang im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen. Welche Rolle spielt dabei der ‘Faktor Mensch’? Wie können wir Unterwasser gute Entscheidungen treffen? Wie können wir effektiv aus Fehlern lernen? Und was hat das Cockpit eines Airliners damit zu tun?

Simon hat sich im Rahmen eines Projekts Gedanken zu einem Thema gemacht, das uns alle betrifft: Die Fehlerkultur beim Tauchen. Er ist sehr motiviert das Thema für uns noch einmal aufzubereiten und darüber einen kleinen Vortrag zu halten, um anschließend das Thema mit uns zu diskutieren!

Da viele zum letzten Termin keine Zeit gefunden haben und der Vortrag wirklich super war, hat sich Simon bereit erklärt den Vortrag noch einmal am 3.5.2019 zu halten.
Los geht es um 20:00 Uhr im Clubraum.


Hinterlasse eine Nachricht