Vorsicht, dieser Beitrag wurde als alt gekennzeichent.
Eventuell enthält er Informationen, die nicht mehr aktuell sind

Vortrag „Battle of Egadi“ / „Schlacht von Egadi“

Wir freuen uns, Euch einen weiteren interessanten Vortrag im Tauchclub bieten zu können:

Stefan Franck hat Derk Remmers (GUE) gewinnen können,

am 23.3.2018 um 19:00 Uhr
zum Thema
„Battle of Egadi“ / „Schlacht von Egadi“

einen Vortrag zu halten.

Die Italienische Archäologiebehörde Soprintendenza del Mare hat GUE Taucher um Unterstützung gebeten und mit der Aufgabe betraut, Artefakte vom unterseeischen Schlachtfeld der „Schlacht von Egadi“ aus dem ersten punischen Krieg 241v.Chr. zu vermessen, zu dokumentieren und einzelne Objekte zu bergen.
Diese Artefakte liegen im Meer vor Sizilien in ungefähr 80 Metern Tiefe. Das Abenteuer beginnt…

Derk Remmers ist GUE Tauchlehrer und bildet im Technischen Tauchen und Tauchen mit Kreislaufgeräten aus. Er hat schon an sehr vielen Wrack-Expeditionen teilgenommen. Hier noch sein Profil von der GUE Website: https://www.gue.com/gue-instructor-résumé&id=2366

Wir sind gespannt auf seinen interessanten Vortrag!

Veröffentlicht in Alt

Hinterlasse eine Nachricht